Beim Handel mit Kryptowährungen haben erfahrene Händler Millionen verdient. Die unerfahrenen Anleger blieben in den letzten Jahren auf der Strecke und haben vielfach Geld verloren. Durch Fortschritt in der Technologie und der Entwicklung von Crypto Trading Bots können nun auch Personen, die über keine oder nur wenig Erfahrung mit Kryptowährungen verfügen, ebenfalls Geld verdienen. Während die einen von der Applikation und deren schlauen Handelsalgorithmen profitieren, wissen andere gar nicht, dass es eine solche überhaupt gibt und lassen die Gelegenheit ungenutzt verstreichen.

In diesem Testbericht über Bitcoin Storm findest du die wichtigsten Informationen zu dieser Anwendung.

### Logo ###

Worum handelt es sich bei Bitcoin Storm?

Bitcoin Storm ist eine Anwendung, mit der mit Kryptowährungen gehandelt werden kann. Ein cleverer Algorithmus wird genutzt, damit der Anwender profitable Geschäfte tätigen kann. Neben Kryptowährungen kann auch mit binären Optionen und Forex gehandelt werden. Die einzelnen Trades werden in der Applikation automatisch, sehr schnell und genau ausgelöst – dies erweist sich als sehr rentabel.

Möglichkeiten für einen Handel werden sehr schnell ausgemacht, egal ob es sich m eine Preisspitze oder einen Abschwung handelt. Dies ist beim Handel mit Krypowährungen sehr wichtig, da die Preisschwankungen auf diesem Mark sehr stark sind. Aufwärts- und Abwärtstrends werden von der Anwendung richtig erkannt. Dies ist der Grund für die hohen Erfolgsraten der Anwender von Bitcoin Storm.

Mittels Einstellungen können die Nutzer auswählen, mit welcher Kryptowährung gehandelt werden soll. Für Trader ist es auch möglich, diese Einstellungen für Strategien – wie etwa Stop Losses – zu nutzen.

Funktionsweise & Features von Immeadiate Edge

### Kennzahlen ###

Die Personen hinter Bitcoin Storm

Edwin James, ein erfahrener Händler, der mit seinem Vermögen mit Kryptowährungen und binären Optionen gehandelt hat, und sein Team stehen hinter Bitcoin Storm. Auf der Webseite der Applikation hat Edwin James angegeben, dass der Handels Bot von ihm erschaffen wurde, um zu zeigen, wie er als erfahrener Investor Handel treibt. Dies zusammen mit der Tatsache, dass mit einem automatischen Handel mit Kryptowährungen und binären Optionen für jede Person möglich ist, auch ohne Erfahrung Geld verdienen zu können. Wer sich bei Bitcoin Storm anmelde und Geld einzahle, habe die Chance, sofort einen Gewinn zu erzielen.

### 3 Schritte ###

Meinungen über Bitcoin Storm

Bitcoin Storm zeigt, dass nicht nur harte Arbeit zum Erfolg führt. Meine Skepsis gegenüber der Applikation war schnell überwunden, als ich gesehen habe, dass die Applikation gut funktioniert. Seit einiger Zeit nutze ich die Anwendung, um das Einkommen zu verbessern und endlich für die Zukunft etwas Geld zur Seite legen zu können.

Vorteile von Bitcoin Storm

Unterstützung von Handy und PC: Der Bot Bitcoin Storm kann auf Android- und auf iOS-Smartphones genutzt werden.

Transparenz beim Handel: Die eigenen Handelstätigkeiten können einfach überwacht werden. Die einzelnen Einnahmen und Auszahlungen können selbst eingesehen werden.

Marktsignale: Mit der Applikation kannst du jederzeit alle Handelssignale und Trends verfolgen, damit Gewinne besser nachverfolgt werden können.

Zahlungsmethoden: Verschiedene Zahlungsmethoden sind verfügbar, etwa Kreditkarte, Bankkonto und Online-Zahlungsanbieter. Es kann Geld eingezahlt und abgehoben werden.

Handel kann automatisiert stattfinden: In der Anwendung kann „Auto-Trading“ ausgewählt werden. Dadurch kann auch ohne Erfahrung gehandelt werden.

Nachteile von Bitcoin Storm

Es gibt nur einen Nachteil bei Bitcoin Storm: Der Broker kann nicht ausgewählt werden. Dies ist vor allem ärgerlich für Personen, die einen bevorzugten Broker haben. Die Anwendung Bitcoin Storm weist dem Nutzer automatisch einen Broker zu. Diese sind jedoch alle seriös.

Fazit

Die Überprüfung und unsere Tests haben ergeben, dass mit der Applikation Bitcoin Storm eine sichere Steuerung vorgenommen werden kann. Dies ist zusammen mit der Tatsache, dass man mit Bitcoin Storm Geld verdienen kann, zeigt, dass es sich um eine grossartige Anwendung handelt. Es handelt sich bei Bitcoin Storm um einen sehr guten Handelsbot. Dieser schneidet besser ab als viele seiner Mitbewerber. Doch dies heißt nicht, dass es auch andere Bots gibt, die ebenfalls gut sind. Bitcoin Storm kann ohne jegliche Einschränkung empfohlen werden.

Kommentare geschlossen